0911 – 92 36 02 35

Historie

Walther+Godau ist ein klassisches Großhandelsunternehmen, das auf eine knapp 60-jährige Geschichte zurückblicken kann. Gegründet 1958 von Ralph-Wolfgang Walther und Manfred Godau. Damals war der Firmensitz noch in der Holzgartenstrasse in Nürnberg.

1983 kaufte der damalige Logistikleiter Johann Tuffner das Unternehmen und führte dies erfolgreich 34 Jahre lang weiter.

Im Mai 2017 nun erwarb Herr Jürgen Barth die Firma Walther+Godau und führt diese im klassischem Stil – aber mit modernen Komponenten und neuen Ideen weiter.

Firma Schäffer – unser Partner

für IPPC-Holzverpackungen
u.a. für Luft- und Seefracht

Kontakt

Walther+Godau
Transportverpackungen
Inhaber: Jürgen Barth
Schloßgrabenstrasse 23
90571 Schwaig
Telefon: +49(0)911 – 92 36 02 35
Mobil: +49(0)151 – 46186623
E-Mail (anklicken)

Bildrechte bei monta Klebebandwerk GmbH